Seitdem 04. März 2022 ist die zweite Stufe der Coronavirus-Schutzverordnung wieder in Kraft.

Das heißt für uns Sportler und Sportlerinnen der TSG Marxheim explizit, dass im Hallenbetrieb derzeit wieder die 3G-Regelung gilt. Es müssen also ALLE anwesenden Personen geimpft, genesen oder getestet sein.
Auch ist die Nutzung der Umkleidekabine, bzw. der Dusch- und Waschräume wieder, unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen, möglich.

Im Außenbetrieb (Sportpark Heide, Wander- und Walking Gruppe) ist kein Nachweis mehr notwendig. Aber auch hier gilt in den Innenräumen (soweit vorhanden und geöffnet) die 3G-Regelung.

Genauere Informationen entnehmt Ihr bitte dem untenstehenden PDF-Dokument. Bei den obenstehenden Punkten handelt es sich lediglich um Ausschnitte aus dem geltenden Konzept zum Sportbetrieb!

aktuelle Coronaregeln zum Download