Mitgliederversammlung der TSG Marxheim

Am Freitagabend, den 12.05.23, veranstaltete der TSG Marxheim 1875 e.V. seine Mitgliederversammlung. Obwohl die letzte Mitgliederversammlung noch nicht lange her ist, hat sich in dieser Zeit schon wieder einiges im Verein getan. An diesem Abend wurden die anwesenden Mitglieder durch den Bericht des Vorstandes und dem Vorstand Finanzen über die Entwicklung des Vereins im letzten Jahr informiert.
Für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden Jutta von Byren, Katharina Dörr und Jürgen Dörr für 25 Jahre, Gaby Sobottka, Maria Kreidl und Klaus Dieter Wolf für 30 Jahre, Armin Thaler für 35 Jahre, Eva-Maria Rücker für 40 Jahre und Karlheinz Wendel und Dietmar Schmitt für 60 Jahre geehrt. Ihre Ehrung nahmen die Jubilare persönlich wahr.
Ebenfalls fanden Wahlen einiger Vorstandsmitglieder statt. Alle zur Wahl angetretenen Mitglieder konnten in ihrer Vorstandsposition bestätigt werden.
Sehr glücklich ist die TSG Marxheim über die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Im Jahr 2022 zählt der Verein 1107 Mitglieder. Der Vorstand freut sich darüber, dass die Mitglieder auch in Coronazeiten dem Verein die Treue gehalten haben und dass die Nachfrage nach dem Sportangebot so groß ist.