An diesem Wochenende waren die Leichtathleten der TSG Marxheim sportlich sehr aktiv. Am Freitag, den 10.06. starteten einige Athleten beim Mitsommerlauf in Wallau. Ein tolles Laufergebnis erzielte Levi Schmidt. In seiner Altersklasse erreichte er auf der 1km Strecke den 1. Platz. Auf dieser Strecke gingen auch Lina Mainz, Oskar und Hendrik Pfeffer, Conrad Segna und Lina Seitz an den Start. Wir gratulieren auch ihnen zu ihren großartigen Laufleistungen. Christina Dörr absolvierte die 10km und kam nach 48:34 Minten als Vierte ihrer Altersklasse ins Ziel.
Am Samstag, den 11.06. fanden auf Sportpark Heide bei besten Bedingungen ein KiLa-Wettkampf für die Altersklassen U8, U10 und U12 statt. In der Altersklasse U10 und U12 ging die Mannschaft der TSG Marxheim an den Start. In verschiedenen Disziplinen, wie z.B. Hindernissprint-Staffel, Team-Biathlon, Weitsprung oder Schlagwurf versuchten alle Athleten ihre Bestleistung zu erreichen. Beide Mannschaften erreichten den 7. Platz. Für alle Kinder war es ein toller Tag und sie hatten alle Spaß daran, endlich wieder an einem Wettkampf teilzunehmen.
Levi Schmidt hatte nach diesen beiden Tagen immer noch Kraft und nahm am Sonntag, den 12.06. am 1. Höchster Mainova Stadtparklauf teil. Dort erreichte er im Minirun U8/U10 in 4:29 min in der Altersklasse MK 10 den 1. Platz.