MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie ein Teil der TSG Marxheim.

Sie möchten gerne Mitglied werden?

MITGLIEDSCHAFT

Sie interessieren sich für das Sportangebot der TSG Marxheim und möchten gerne Mitglied werden?

Nachdem Sie sich ein Angebot ausgesucht haben, besteht die Möglichkeit, zwei Probestunden zu absolvieren. Haben Sie nun das Richtige gefunden und möchten gerne dabei bleiben, so ist beim nächsten Training die Anmeldung erforderlich (beim Eltern-Kind-Turnen – sowohl für das Kind, als auch für den Erwachsenen).

Anmeldeformulare (inklusive Vereinssatzung und Änderungsformulare) erhalten Sie bei jeder Übungsleiterin oder jedem Übungsleiter (oder über den unten stehenden Link). Die Anmeldung sollte vollständig und gut leserlich ausgefüllt sein.

Mit dem Erwerb der Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, alle Angebote der TSG Marxheim zu nutzen.

Damit wir unsere Mitgliederverwaltung immer aktuell halten zu können, ist es von Vorteil, jegliche Veränderungen, sei es ein Kontowechsel, Namenswechsel oder Adressenwechsel, zeitnah zu melden. Das kann in schriftlicher Form sein, oder Sie schicken uns eine Mail an: info@tsg-marxheim.de

Etwaige Austritte sind fristgerecht und schriftlich zu kündigen! Die jeweiligen Fristen können Sie in der Vereinssatzung nachlesen.

WICHTIGE FORMULARE ALS PDF ZUM HERUNTERLADEN

UNSERE HALBJAHRESBEITRÄGE