ZUMBA

Aus Spaß an der Bewegung!

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

ZUMBA

Aus Spaß an der Bewegung! Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

Viele sagen, Zumba ist eines der coolsten Workouts überhaupt. Abtanzen zu toller Musik und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen. Ausdauer und Kondition at ist best.

Die perfekte Kombination aus Spaß und Fitness hat Zumba zu einem weltweiten Phänomen mit 15 Millionen Aktiven gemacht.

Zumba ist ein kombiniertes Fitness-Konzept, das seinen Ursprung in Lateinamerika hat. Es vereint überwiegend (lateinamerikanischen-) Tanz und Aerobic. Wir freuen uns besonders, dass die TSG mit Odalis und ihrem Mann John ein Instruktoren-Paar mit karibischen Wurzeln für das Training gewinnen konnte.

Bitte vor dem ersten „Schnuppern“ unter info@tsg-Marxheim.de anmelden.

Trainingszeiten:
Sonntag 11.00 – 12.00 Uhr

Übungsleiter:
Odalis und John Daniels

Bitte vor dem ersten „Schnuppern“ unter info@tsg-Marxheim.de anmelden.

Trainingszeiten:
Sonntag 11.00 – 12.00 Uhr