TISCHTENNIS

Aus Spaß an der Bewegung!

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

TISCHTENNIS

Aus Spaß an der Bewegung! Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

Ihr wollt Bewegung und Spaß mit Gleichaltrigen ohne Leistungsdruck? Dann seid ihr und eure Freunde bei uns genau richtig.

Wir heißen Frederik Köhler und Laurin Kubiczek und leiten den Bereich Tischtennis für Kinder und Jugendliche. Die Kurse finden am Freitag statt (für Anfänger zwischen 17-18 Uhr und für Fortgeschrittene 18-19 Uhr). Der Übergang zwischen den beiden Kursen ist jedoch fließend. Wer mag kann gerne auch in die jeweils andere Stunde reinschnuppern. Auch Anfänger ohne besondere Vorkenntnisse sind herzlich willkommen.

Die Stunden beginnen meistens mit einem kurzen Aufwärmspiel, dadurch lernen sich die Kursteilnehmer/-innen besser kennen und wir werden langfristig ein Team. In unseren beiden Stunden schaffen wir eine Basis für einen flüssigen Spielablauf, damit ihr euch schrittweise verbessern könnt. Ihr könnt euch euere Trainingspartner/-innen entweder selbst aussuchen, oder es bilden sich Teams auf gleichem Niveau.

Wir bringen euch neue Spieltechniken bei und unterstützen euch. Jede Stunde soll für euch einzigartig sein und wir hoffen ihr freut euch auf uns. 😊

Kai Köhler

Laurin Kubiczek