LINE DANCE

Das Beste was Füße tun können ist TANZEN.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

LINE DANCE

Das Beste was Füße tun können ist TANZEN.

Wer wir sind? Die Line Dance-Gruppe der TSG Marxheim oder auch die Rookies.
Wir sind eine stabile Gruppe von 15 Tänzerinnen (ohne Turnierambitionen).Die Gruppe besteht seit 9 Jahren und setzt sich aus verschiedenen Anfängerkursen zusammen.

Wo? Getanzt wird mittwochs von 19.30 bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Johann-Hinrich-Wichern-Schule in 65719 Hofheim-Marxheim

Was? Wir tanzen Line Dance der verschiedensten Musikrichtungen wie Country, Irish, Südamerika etc. und mit abwechslungsreichen Choreographien.
Beginner/Intermediate-Level
Unser Repertoire umfasst ca. 90 Tänze.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht unter info@tsg-marxheim.de.

Wer wir sind? Die Line Dance-Gruppe der TSG Marxheim oder auch die Rookies.

Wo? Getanzt wird mittwochs von 19.30 bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Johann-Hinrich-Wichern-Schule in 65719 Hofheim-Marxheim

Beginner/Intermediate-Level
Unser Repertoire umfasst ca. 90 Tänze.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht unter info@tsg-marxheim.de.